Widgets

Fortschrittliche Chart-Widgets in Echtzeit

Das fortschrittliche Chart-Widget ist eine kostenlose und leistungsstarke Charting-Lösung, die sich leicht in jede Webseite einbauen lässt. Sie können die Einstellungen ganz leicht einstellen und auf "Apply" klicken, um eine Vorschau zu sehen und dann den Code kopieren und in den Code der Seite einfügen. Sie können den Chart personalisieren, indem Sie die Standard-Symbole und Watchlist modifizieren oder Tools für technische Analysen hinzufügen und vieles mehr. Sie können sogar Hot-lists oder einen Wirtschaftskalender einfügen, um das Widget in eine vollständige Analyse-Plattform zu verwandeln.

Technische-Analyse Widget

Das "Technische-Analyse Widget" ist ein hochentwickeltes Tool, das Bewertungen basierend auf technischen Indikatoren anzeigt. Unser schön gestaltetes Messgerät zeigt Ihnen die Zusammenfassung aller Indikatoren auf einen Blick. Sie müssen nicht mehr mehrere Indikatoren verwenden, um ein Finanzinstrument zu analysieren, da unser Widget dies für Sie erledigt. Darüber hinaus werden alle Bewertungen in Echtzeit angezeigt.

Devisen Cross-Rates Widget

Das Devisen Cross Rates-Widget ermöglicht Ihnen, die Echtzeit-Kurse der ausgewählten Währungen im Vergleich mit den anderen Major Währungen auf einen Blick zu sehen. Wählen Sie die gewünschten Währungen aus und erstellen Sie mit wenigen Klicks Ihre Kurstabelle.

Kryptowährungs-Markt Widget

Das Kryptowährungs-Markt Widget ist unser neuestes Tool für Krypto-Trader und -Enthusiasten. Dieses Widget zeigt die meisten verfügbaren Krypto-Assets an und sortiert diese nach der Marktkapitalisierung. Die wichtigsten Kennzahlen wie Schlusskurs, Gesamt- und verfügbare Münzanzahl, Handelsvolumen sowie die prozentuale Veränderung sind auf einen Blick ersichtlich.

Marktdaten Widget

Das Markt-Daten Widget enthält einen detaillierten Überblick über die Performance der globalen Märkte, einschließlich der Veränderungswerte (sowohl in absoluten als auch in prozentualen Zahlen), der Open-, High-, Low- und Close-Kurse für die ausgewählten Finanzinstrumente.

GTTC TRADE

Das Unternehmen erbringt keine Dienstleistungen den Staatsangehörigen und Residenten von USA, Kanada, Israel, Neuseeland, Australien, Nordkorea, Puerto Rico, Bangladesch, Jemen, Singapur und Sudan, Iran und Japan

VISA MasterCard Verified by Visa Mastercard SecureCode

Widgets

Advanced Real-Time Chart Widget

Advanced Chart Widget is a free and powerful charting solution that easily embeds into any website. Simply adjust the settings and click Apply to see a preview, then copy the embed code and paste it into your site code. You can personalize the chart by modifying the default symbol, watchlist, adding tools for technical analysis and a lot more. You can even add hotlists or an economic calendar to make the widget into an entire analytics platform.

Technical Analysis Widget

The Technical Analysis Widget is an advanced tool that displays ratings based on technical indicators. Our beautifully designed gauge lets you see the summary based on all indicators at a quick glance. You no longer have to apply multiple indicators to analyze a financial instrument since our widget does that for you. On top of that, all ratings are shown in real time.

Forex Cross Rates Widget

Forex Cross Rates Widget allows you to display real-time quotes of the selected currencies in comparison to the other major currencies at a glance. Select relevant currencies and generate your rates table in just a few clicks.

Cryptocurrency Market Widget

Cryptocurrency Market Widget is our latest tool for crypto traders and enthusiasts. This widget displays most of the available crypto assets and sorts them based on the market capitalization. The key metrics such as the closing price, total and available number of coins, traded volume and price change percentage are all available at a quick glance.

Market Data Widget

Market Data Widget includes a detailed overview of global markets performance, including change value (both in absolute and percentage numbers), Open, High, Low and Close values for the selected financial instruments.

GTTC TRADE

The company doesn't provide services to the citizens and the residents of the United States, Canada, Israel, New Zealand, Australia, North Korea, Puerto Rico, Bangladesh, Yemen, Singapore, Sudan, Iran, Japan

VISA MasterCard Verified by Visa Mastercard SecureCode